Tankstellen Theresienfeld

JET Tankstelle

Adresse
Grazer Str. 85
Ort
2604 Theresienfeld
Telefonnummer
02622 72370

Informationen

JET Tankstelle ist in der Grazer Str. 85 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tankstellen, Futtermittel Grosshandel - In Theresienfeld gibt es noch 2 weitere Tankstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

martin schrieb am 04.03.2012

schoko nougat crousaints aktion

jetzt weiß man wieder das man wirklich niemandem trauen kann ausser sich selbst: die aktion ist heute weil man nämlich die nougat füllung in den crousaints "vergessen" hat......darum wird dies auch gleich verbilligt dargestellt weil man ja so gut ist zur menschheit ......

Branchen

Tankstellen, Futtermittel Grosshandel
0262272370 02622-72370 +43262272370

Stadtplan Grazer Str. 85